Wonach schmeckt Bier-Rettich?

3 Antworten

Die Konsistenz eines jungen Rettichs ist knackig frisch. Ist der Rettich schon älter ist die Konsistenz weich und trocken/holzig. An noch vorhandenem Laub kann der Zustand des Gemüses erkannt werden. Ist es welk und gelblich anstatt grün und saftig, hat der Rettich seine besten Tage hinter sich.

Der Gehalt an Senfölen gibt dem Rettich seinen typischen Geschmack. Pikant bis sehr scharf und würzig.

Wie Radieschen. Die sind vielleicht besser bekannt.

Ich brauche Rezeptideen für schwarzen Rettich/Winterrettich!

Ich hab aus Versehen nen Sack schwarzen Rettich erstanden und weiss jetzt nicht so recht was ich damit anfangen soll - Hustensirup habe ich schon angesetzt und als Rohkost (Salat und frisch gehobelt auf Butterbrot) hab ich ihn auch schon verzehrt.

Aber kann man schwarzen Rettich auch zu anderen (warmen?!) Gerichten verarbeiten. Ausser ner Kartoffel-Rettich-Suppe ist mir bisher noch nix untergekommen...

Vielleicht hat ja jemand ein paar leckere Rezepte, die er/sie mit mir teilen mag!

Merci :)

...zur Frage

Chio "Hot Cheese" Dip

Es gibt diesen Käsedip für z.B. Tortillas von Chio. Ist dieser aus Käse? Oder irgendeine Art Pulver, was schmeckt wie Käse und dann angerührt wird?

Weil irgendwie finde ich nicht, dass er aus echtem Käse ist. Da kommt der Dip aus z.B. einem Kino viel näher an richtigen Käse. (von der Konsistenz, Wärmeaufnahme und Geschmack etc.)

LG :D

...zur Frage

Wie schmeckt Guiness?

Wie schmeckt das Irische Bier Guiness? Bitte den Geschmack genau beschreiben.

...zur Frage

Wonach schmeckt Wasser eigentlich?

Hey,
Erst einmal: nicht wundern wegen den nichtzusammenhängenden Stichwörtern.. möchte dass mehrere es lesen und eine Antwort geben :D
Wenn man Wasser trinkt, hat man diesen typischen Wasser Geschmack aber niemand kann es so genau beschreiben wonach es schmeckt. Es schmeckt einfach gut und erfrischend. Aber was genau? Ist es die Kälte des Wassers? Schmeckt es nach Luft? Wonach schmeckt Luft? Ich hoffe meine Frage wurde Verstanden.
Ciao.

...zur Frage

Warum schmeckt Guinness Bier so anders als alle anderen Biersorten?

Konsistenz, Schaum, Geschmack etc. alles ist anders, warum?

...zur Frage

Ich habe noch nie bier getrunken . Wonach schmeckt es?

Und wo kan man es kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?