Wonach schmecken Heuschrecken?

5 Antworten

Obwohl es hier ziemlich grosse gibt, habe ich noch keine probiert, ich esse doch kein Ungeziefer.

Hängt wie bei den meißten Nahrungsmitteln sehr von der Zubereitung ab. Z.b. in Erdnussbutter gebraten oder mit Schokolade überzogen. Beides sehr lecker!!

Wenn Du selbst keine lebenden Heuschrecken fangen und töten willst, kannst Du hier gefriergetrocknete Wanderheuschrecken kaufen, die man direkt verarbeiten kann:

www.trau-dich-shop.com/heuschrecken

Heuschrecken - (essen)

ein bisschen nach hühnchen, wenn man sie frittiert isst

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie schmecken Heuschrecken?

Und wie kann ich sie zubereiten?

...zur Frage

Wonach schmecken Corn Dogs?

Hallo. Ich wollte mal gerne Corn Dogs machen möchte aber erstmal wissen wie die schmecken. Ich weiss jeder empfindet anders aber vielleicht kann mit jemand das beschreiben. LG

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wonach schmecken Pringles Original?

Die Chips in der roten Dose.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

BLack devil zigaretten Geschmack?

Hallo, ich habe mir heute von der Marke 'Black devil' die in pink geholt und frage mich wonach die schmecken sollen. Kann mir jemand sagen wonach sie schmecken sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?