Wonach riecht es, wenn es im Sommer nach "Regen" riecht?

Support

Liebe/r Buntiix3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nasser Erde und gereinigter Luft nach frischer Atmosphäre. sonyl

Es riecht nach feuchter Erde, das ist der dominierendste Geruch und meistens nach Gewittern nach Ozon. Ein wunderbarer Geruch, den ich jetzt sooo vermisse.

Die Luft ist dann warm und feucht. Es riecht leicht süßlich und man weiß sofort "ah, es hat grade geregnet" ...riecht gut und man fühlt sich wohl beim einatmen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Du willst wissen wonach es im sommer riecht,wenn es nach Regen riecht? Also riecht es nach Regen oder wie? Du verwirrst mich ein bisschen..

Was möchtest Du wissen?