Wonach richtet sich welche Promis bei Shopping Queen mitmachen- bewerben sie sich oder werden sie angeschrieben?

2 Antworten

Da bewirbt sich keiner, der Sender meldet sich selbst bei den Promis. 

Bin mir ziemlich sicher sie werden vom sender angeschrieben

Darf man nur an Turnieren Teilnehmen, wenn man ein Reitabzeichen hat oder Mitglied eines Vereins ist?

...zur Frage

Wie viel Prozent bekommen die Bedürftigen von den Spenden?

Hi Community,

ich seh überall Spenden Aufrufe. Aber wie viel kommt tatsächlich an? Ich glaub nicht dass die Prominenten ohne Bezahlung bei so etwas mitmachen.

Ich denke ein Teil geht an den Sender, ein Teil an die B- bis Z- Promis, ein Teil die Werbenden und der rest geht an die Bedürftigen. Oder?

...zur Frage

SSO Warum kann ich nicht mehr ins Shopping Center?

Hey, ich habe eine frage zu dem Spiel Star stable Online. Irgendwie komme ich seit einer Weile nicht mehr ins SC. Also doch, ich komme rein, aber wenn ich dann i einen Laden gehe und irgendwo draufklicke wirft mich das Spiel raus. Aber warum?? Ich habe bereits den support angeschrieben aber die antworten seit zwei Wochen nichz... was kann ich dagegen machen? Ich würde wirklicj gernen wieder ins Shopping Center...

Und sorry für die Fehler aber meine tastatur beim Hand spinnt...

...zur Frage

Vom Arzt Ultraschall verschrieben bekommen, muss ich hin?

Wenn ich vom Arzt Ultraschall verschrieben bekomme muss ich da dann dran teilnehmen oder bleibt mir die wahl?

...zur Frage

Vertreter bei Eigentümerversammlung?

Hallo,

folgender Fall:

Meine Eltern (Mutter und Vater) haben eine Eigentumswohnung. Ich (Tochter) wollte zusammen mit meiner Mutter an der Eigentümerversammlung teilnehmen (sozusagen habe ich meinen Vater vertreten). Ich durfte aber nich daran teilnehmen, mit der Begründung, dass es sich um eine nichtöffentliche Versammlung handelt. Außerdem hieß es, dass meine Mutter nicht teilnehmen dürfte, wenn ich eine Vollmacht hätte.

Da ich die Wohnung einmal erben werde und ich mich mit solchen Versammlungen vertraut machen möchte, würde ich dennoch gerne teilnehmen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich (als leibliche Tochter und Erbin) an den zukünftigen Versammlungen teilnehmen kann?

...zur Frage

Was sind Guido's?

Heey, also bei Jersey Shore in den ersten folgen sagen die so das die viele Guidos sehen wollen oder so, was ich wissen will, was sind Guido's im jersey Shore sinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?