Wonach richtet sich eigentlich der ständig wechselnde Diesel-Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns wechselt der nicht. Wir liegen seit 17 Tagen zwischen 93 und 99 Cent. Und mir ist egal weswegen, ich freu mich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da stimmt.

der spritpreis (und damit meine ich auch diesel) richtet sich nach dem globalen roh-öl preis.

und das sind zu 90% späkulationen.

da kauft irgend ein idiot an der börse 8792354 liter rohöl und zack - der preis sinkt ... 30 sekunden später verkauft er es wieder, hat 40000€ verlust gemacht und zack - der preis steigt wieder


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiber6789
17.12.2015, 00:18

Achsoo so ist das also. Das macht Sinn. Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?