Wonach richten sich die Kosten bei einem Innenarchitekten

3 Antworten

Google mal nach "dieRaumpiraten". Die bieten Dir ne Planung komplett online an und dadurch, dass man das Ausmessen selbst übernehmen muss, kostest es natürlich auch viel weniger... und die Preise stehen direkt auf der Seite.

Nach dem Umfang der Bauarbeiten und den Kosten dafür. Lass Dich mal unverbindlich beraten...LG

nach HOAI Honoraordnung für Architekten und Ingenieure oder nach Vereinbarung

Hilfe! Ratte im Haus? Wonach sieht das aus?

Habe diese kleinen "Mausekacke" ähnlichen dinge in der Küche unseres Hauses gefunden, Lagen nen paar im unteren Schrank rum.. Hab mir erstmal keine Sorgen gemacht.. Bis ich dasselbe in meinem Schlafzimmer im Schrank auch gefunden habe!!! Hilfe, Ich denke es sieht (leider:() nach Rattenkot aus....

...zur Frage

GEZ Gebühren ohne Fernseher?

Hi!

und zwar ziehe ich bald in meine eigene Wohnung und habe noch einige Fragen offen. Zum Beispiel: muss ich automatisch GEZ Gebühren zahlen weil ich nun einen eigenen Haushalt führe? Obwohl ich keinen TV besitze oder über Wlan fernsehe? Und nach was richten sich die Kosten, ist es immer ein gleichbleibender Betrag?

Danke!

...zur Frage

Wie mache ich eine Melodie in z.b. C Dur?

Sagen wir ich will eine Melody in C Dur machen, wonach muss ich mich richten das die Melodie dann auch in C Dur ist? Ich kann ja nicht alle Noten Spielen, oder?

...zur Frage

Namensänderung / Hinzufügen .. Kosten?

Hallo ich habe vor meinen Namen ändern zu lassen (Vorname) wie viel würde es ungefähr kosten ? Im Internet steht nur dies -> Die Gebühren richten sich nach dem Einzelfall. <- und würde es was kosten wenn ich einen zweitname hinzufügen würde ?

...zur Frage

Wer zahlt Umzugskartons bei Blitzschlag? Hausrat?

Wir hatten letzte Woche einen Blitzschlag ins Dach unseres Hauses. Die Decke unseres Wohnzimmers + Esszimmer ist dabei teilweise eingestürzt und sämtliche Steckdosen aus der Wand geflogen. Nun müssen wir das Wohnzimmer wegen Renovierung räumen und es muss alles in Kartons verpackt werden. Kann ich die Kartons bei der Hausratversicherung angeben? Oder bleibe ich auf den Kosten sitzen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist das Datum bei Christlichen Feiertagen festgelegt?

Hi,

ich würde gern wissen wonach sich das Datum der feieratge richtet. Weihnachten ist ja kalendarisch immer am selben 25.12.-26.12..

Aber bsp. Ostern und Pfingsten da ändert sich doch jedes jahr , das Datum. Woran liegt das? Und wonach richten sich die daten?

Grüße

Asya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?