Womöglich Schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Intimleben geht niemanden etwas an, das brauchst du hier nicht auszubreiten.

Eine Schwangerschaft kannst du durch einen korrekt angewandten Schwangerschaftstest feststellen oder ausschließen, nicht durch Ratespiele mit Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst... du scheinst eine unregelmäßige Periode zu haben.... 

Du solltest aber nächstem mehr aufpassen. .. dann musst du dir hinterher nicht so einen Kopf darüber  machen. ...

LG aus Berlin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotoCross14
05.03.2017, 08:56

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ja, das werde ich auf jeden Fall tun!

1

Eigentlich könnte es nicht sein das du schwanger weil du hast ja die pille danach noch genommen. Die pille verhindert dann das die spermien in deine eizelle gehen. Dann kommen die tage bisschen später wegen der pille danach. Kannst aber auch zur sicherheit einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayern32
05.03.2017, 08:49

schwanger bist *

0

Sehr unwahrscheinlich. Mach trotzdem einfach mal einen Schwangerschaftstest. Das wird ca. 3 Wochen nach Einnahme der Pille danach sowieso empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du schwanger bist. Hast ja die Pille danach genommen. Es kann sein das dein Zyklus etwas durcheinander ist kommt mal vor bei der Frau das die Tage nicht immer am selben Tag kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotoCross14
05.03.2017, 12:25

Vielen lieben Dank! :)

0

Nein. Nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?