Womit würzt man ein Kürbis-Risotto?

2 Antworten

Ingwerpulver paßt hervorragend zu Kürbis. :-))

Kürbis und Safran passen einfach unglaublich gut zusammen, leider mmhh ;-)

Wie lange Kochzeit braucht ein gutes Risotto, klassisch zubereitet?

Ich bräuchte eine ungefähre Zeitangabe, damit ich es mit dem Fleisch auf den Punkt servieren kann.

Danke!

...zur Frage

womit würzt ihr Rotkohl?

Mein Rotkohl schmeckt recht fad - womit würzt ihr dieses??

...zur Frage

Ich brauche einen Geheimtipp für Kürbissuppe - wer kennt ein tolles Rezept?

Ich bin gerade voll im Kürbisfieber. Bislang habe ich ihn immer unter ein Gemüseragout gemischt, aber dieses Wochenende soll es eine Suppe werden. Folgende Zutaten habe ich da:

Hokkaido-Kürbis Ingwer Kartoffeln Karotten Gemüsebrühe

Womit (außer den Standardgewürzen Pfeffer, Salz etc) könnte ich das würzen, so dass es einen ganz besonderen Pfiff bekommt? Danke schon mal für Eure Tipps (und ja, ich weiß, dass es spezielle Rezeptdatenbanken gibt, aber ich hoffe auf einen persönlichen "Geheimtipp" ;-))

...zur Frage

Obwohl ich wach bin, kann ich meinen Körper nicht bewegen und meine Augen nicht öffnen. Was könnte das sein?

Guten Abend, seit ca. 2 Wochen habe ich total die Probleme mit dem Schlaf. Wie oben in der Frage steht, kann ich meine Augen nicht öffnen und meinen Körper nicht bewegen obwohl ich wach bin. Das passiert in letzter Zeit 1-2 mal wenn ich schlafe. Ich bekomme immer total die Panik wenn das passiert. Womit könnte das zusammenhängen ??

...zur Frage

Letzter Abend vor Fahrprüfung - Was noch lernen/beachten?

Hey, morgen habe ich meine praktische Fahrprüfung. Gibt es irgendetwas, was ich mir in der Theorie nochmal anschauen kann, oder gibt es irgendwelche Tips, die ihr mir für die Prüfung geben könnt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Reis wieder weich?

Wie bekomme ich Reis, der schon zubereitet wurde, weich? Da er mit Sahnesosse und Gemüse zubereitet ist, kann ich ihn nicht nochmal kochen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?