Womit wird man heute bekannt auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich heut zu Tage ( leider ) zum kompletten Vollspa*ten machen. Kling traurig, aber das Prinzip ist immer das selbe. Schau dir die ganzen bekannten Deutschen YouTuber an. Meistens klingen die übermotiviert und versuchen extremst einen auf verpeilt zu machen.
Ich finds eher schade, die einzigen die mir gefallen sind HandOfBlood und Inscope ( ab und zu mal ).
Da ist es ja auch lustig gestaltet, die meistens visieren aber pubertäre Teenie-Mädchen an um es nett auszudrücken.
Nebenbei find ich im LoL-Bereich steht dir viel offen, dafür brauchst du kein besonderes Talent, da im Deutschen Bereich nicht viel los ist, obwohl das Spiel echt beliebt ist. Also wenn dus kannst, fang vielleicht mit ein paar Montagen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateBrown
06.12.2015, 01:34

Wenn du ne gute Idee hast und auch alles gut rüberbringst wär das mal klasse. Denn in der Deutschen Youtube Szene befindet sich fast nur Müll, weshalb die meisten sowieso Englische Videos schauen.

0
Kommentar von DrMastard
06.12.2015, 01:35

Wie pubertäre Mädchen?XD Und leider spiel ich kein LoL, sondern cod, aber das ist schon TOT

0
Kommentar von DrMastard
06.12.2015, 01:45

Ich würde mit dem Humor und den Ideen die ich habe auf jeden Fall alles gut rüberbringen, aber ich weiss, das der Anfang hart ist und trotz deiner Mühe keiner auf dich kommt. Deswegen überlege ich mir schon lange die dreiste Art: Pushen. Es gibt Youtuber, bei denen Serien man sich nebenbei pushen kann, ohne irgendwie bei LETS PUSH YOU oder so etwas, was keiner sehen will, mitzumachen. Siehe Jorgo megatalent

0
Kommentar von OESY556
06.12.2015, 01:48

in dem Sinne gebe ich dir recht Brown

0

Wenn du YT nur machen willst mit dem Abo Ziel im Kopf, wird das nix.
YouTube ist und bleibt fuer viele einfach ein Hobby. Egal ob 100 oder 10000 Abos. 1.zählen die aufrufe und 2. Wenn du nur sone 0815 shitsache wie alle anderen machen wilst, dann lass es... Da sticht man nich raus

Dann: es is unglaublich wichtig kontakt zu anderen Yterm zu haben. Sie unterstuetzen dich, wie du sie. Das kann eine grosse hilfe sein. Aber naja. Wenn du unsympathisch wirkst und man merkt das es nicht ehrlich ist.. usw..dann hauen auch viele wieder ab. Du musst immer das machen was zu dir passt, worin du gut bist etc!

Aber ez mal im ernst. Du wilst nur geld mit deinen abos verdienen, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMastard
06.12.2015, 11:27

Nein, mein Ziel sind eine Abbonentenanzahl, und nicht wie viel ich verdiene. Mit den Abos will ich anderen zeigen, wozu ich fähig bin und was ich eigentlich bin, da sie sich über mich lustig machten

0

kanns versuchen, aber wenn du nix komplett neues machst werden sich die abbos in genzen halten, da man dich als nachhmacher oder Kopie abstempelt (shizoprenblog usw) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke Youtubevideos von den Leuten, bei den ich das Gefühl habe, dass sie Spaß daran haben und sich Mühe geben. Also empfehle ich dir das zu machen, was dir Spaß macht und es nicht aus dem Grund zu machen, weil du groß werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?