Womit / Wie befestige ich das Bewerbungsfoto auf dem Lebenslauf ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten sind solche beidseitig klebenden Pads. Ich arbeite in der Personalabteilung eines Unternehmens. Wenn du willst, kannst du es auch einfach einscannen. Das kommt wesentlich günstiger als immer neue Fotos machen zu lassen. Viel Glück!

Ich mach immer in jede Ecke einen kleinen Punkt Uhu. Nicht direkt am Rand, damit man noch ein wenig korrigieren kann.

Nimm einen Klebestift und klebe es vorsichtig oben rechts auf den Lebenslauf. Nutze keine Büroklammern, das kommt gar nicht gut an!