Womit werden die Alvin und die Chipmunks Filme animiert?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 3DAnimation,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

BDA Pro. verwendet vor allem  Adobe Photoshop, und After Effects.

Also es passiert viel mit der Creative Cloud.  Und zum Animieren im Filmen könnte es OpenVDB sein und MAYA.  MAYA verwenden sehr viele Animation studios und ist schweine teuer. das programm kann man nur mieten! (Kosten 16.000 $ )   / RnderMan verwendet PIXAR könnte auch BDA nutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit einem Zweitaccount brauchst du die gleiche Frage nicht mehrfach stellen.

Die Frage haben ich und andere bereits beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/womit-wurden-alvin-und-die-chipmunks-animiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlSiTh 06.08.2017, 23:19

Aslo von DreamWorks hast Du keine Ahnung was die nutzen!!!!! Ic weiß was die Nutzen.... Habe dort bei nen Film mit animiert!

0

Was möchtest Du wissen?