Womit werde ich schneller braun? Wasserbesprühen oder Olivenöl

7 Antworten

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen mal auf http://schneller-braun.de vorbei zu schauen. Ich selber finde den Artikel über Meta-Carotin sehr interessant. 

Viel spaß 

Astrid

Enaira ich bin mir sicher du siehst auch ohne Lederhaut sch* aus... Sorry gehts noch? Sie hat bloss eine Frage gestellt und wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann musst du auch nicht schreiben! Hautkrebs kann durch verschiedene Faktoren hervorgerufen werden - meine grossmutter hat früher auch jeden tag auf dem Feld gearbeitet und stand den ganzen tag in der sonne und Gott sei dank sie lebt immernoch und hat auch kein hautkrebs, also ihr "möchtegern Ärzte" überlegt doch bitte bevor ihr jemanden angreift. @geilo7: also ich würde dir Olivenöl bei hellem hauttyp nicht empfehlen. Ich leg mich immer von ca. 10-12 Uhr in die Sonne und dann von 15/16-19 Uhr und ich werd dann nach ein paar tagen schon ziemlich schön braun... Ich benutze eine sonnencreme mit sf15 hab aber dunkles haar und dunkle augen und bekomm ohne schutz auch nicht so schnell nen sonnenbrand. Ich denke man sollte es schon nicht übertreiben da sich die haut sonst sehr schnell anfängt zu schälen UND wichtig ist du solltest die haut gut pflegen - also du musst nicht unbedingt eine spezielle apres Sonnenpflege haben (obwohl die schon gut sind) aber cremen ist das Wichtigste. Hoffe du hast noch nen schönen Urlaub - bei mir gehts ende nächste Woche los. jiiiipiiiiiii :)

Dankeschön. Die soll einfach nicht schreiben und gut ist. Ich hab braune Haare. Und blaue Augen. oliver Hautton. also nicht hell. Oh ja. Nach dem Sonnenbad mach ich immer eine Aprés sun lotion drauf. Die kühlt und ist auch sehr gut :) DANKESCHÖN! :)

Oh wohin gehts denn?

0

Was möchtest Du wissen?