Womit Video schneiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du meinst mit "Video Downloaden", aber mit einen Videoschnitt Programm, kann man Video und Audio trennen, und einen anderen Ton (von wo auch immer) einfügen.

Ich habe das Betriebssystem Linux, und da gibt es mehrere kostenlose Video Programme die das können. Ich habe das Programm 'kdenlive' damit geht es ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Magix Video Sound Cleaning Lab an. Damit kannst du den Videoton extrahieren evtl. als Audio speichern oder gleich in ein anderes Video einfügen.

Das Demo kannst du 30 Tage kostenlos nutzen.

http://www.magix.com/de/videoton-cleaning-lab/detail/funktionen/

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?