Womit versendet Bol. de eine einzelne DVD?

1 Antwort

DHL - es wird also ganz normal mit der Post geschickt werden.

Liefert Fruugo.de der Versand die DVD in deutscher sprache?

Habe vor bei fruugo eine DVD zu bestellen, versandt kommt von den USA und das Bild ist englisch. Der Name wie die DVD heist steht in deutsch daneben. Bekomm ich nun die DVD in deutscher Sprache oder kommt die in englisch?

...zur Frage

Wie lange kann so ein Versand im Luftpolsterumschlag dauern?

Servus. Ein Bekannter von mir hat gestern in einem Luftpolsterumschlag ein Programm in einer DVD an mich versendet. Er kommt aus Dresden und ich aus Leipzig. Er hat es vor 14:00 Uhr versendet. Wie lange kann so ein Versand dauern bzw, kann ich hoffen dass es heute noch ankommt? MfG

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem Paketdienstleister liefert der Onlineshop Gartenmoebel.de aus arbeiten die auch heute im Versand (Ostermontag) mein Paket sollte heute versendet?

werden in der Bestellübersicht steht "Noch nicht versendet!" Wann wird das Paket denn versendet?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das teuerste, was man in einem Onlineshop direkt bestellen kann 💰?

Also nur das, was man ohne jemand anzurufen direkt online bestellen kann. Wer findet das allerteuerste? Ich möchte shoppen.

...zur Frage

Wieso ist der GLS-Paketdienst so schlecht?

Ich habe in letzter Zeit wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit dem GLS-Versand/ GLS-Paketdienst gemacht. Genauer gesagt mit dem GLS-Depot Unterwanger Str. 6, Kempten (Allgäu), aber auch mit der zentralen GLS Kundenbetreuung Deutschland.

Ich bestelle und erhalte seit 10 Jahren viele Pakete, niemals habe ich vergleichbare Erfahrungen machen müssen. Ich möchte verstehen, wieso das so ist.

Meine Frage an die Community ist deshalb:

• Wieso werden Pakete vermehrt mit GLS versendet?
  • Wieso ist die GLS so schlecht, dass es an Kriminalität grenzt?
  • Liegen Erfahrungen als Empfänger, Versender, Fahrer oder Mitarbeiter vor?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?