Womit versendet babywalz..?

1 Antwort

...die DHL hat auch eine Spedition für Großteile. Könnte also auch per DHL kommen.

Womit liefert Thalia-Versand?

Bei DHL & Hermes habe ich meine "Auftragsnummer" eingeben und es stand beides mal "nicht verfügbar! :(

...zur Frage

Mit welchem Mittel kann man seine Möbel vor Holzwürmer schützen bzw. sie aus den Möbeln entfernen?

Ich besitze einige alte Möbel (Kleiderschrank, Spiegelschrank, Bett und zwei Nachttische). Dort sind bei manchen Stücken mehr, bei den anderen weniger Holzwürmer am Werk. Könnt ihr mir ein Mittel empfehlen (egal ob chemisch oder biologisch), womit ich meine Möbel vor Holzwürmern SCHÜTZEN sowie die bereits vorhandenen Holzwürmer so schnell wie möglich töten kann. Das Mittel sollte auf jeden Fall NICHT gesundheitsschädlich sein (ist ja klar). Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel länger dauert wohl der Versand zu einer Insel (DHL)?

Guten Tag,

ich habe eben ein Paket nach Langeoog versendet und ich frage mich, ob der Versand dorthin deutlich länger dauert? Könnte das Paket noch bis Samstag ankommen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Liefert DPD auch Samstag?

Habe mir am Mittwoch einen Controller bestellt. Geliefert wird mit DPD habe 6,80 € versand bezahlt. Habe am Freitag in der Früh eine Mail bekommen das es schon versendet wurde. Meine Frage kommt das Paket jetzt morgen (Samstag) oder Montag?

...zur Frage

Nachname Versendung mit DHL Sicher oder eher nicht?

Hey liebe Gutfrage.net Community,

Ich habe ein Schnäpchen auf Ebay Kleinanzeigen gefunden, und mir natürlich überlegt, dass es FAKE sein könnte, doch als ich den Verkäufer angeschrieben habe hat dieser wirklich sehr Seriös geantwortet und das alles klingt auch sehr echt. Ich habe ihn gefragt, wie ich es Bezahlen kann er hat mir gesagt das kann ich selber entscheiden das ist ihm egal, und da es kanpp 500 Kilometer sind kann ich es nicht einfach Abholen gehen. Und da ich kein PayPal habe wollte ich etwas ,womit ich es Bar bezahlen kann und es schnell geht ,da Überweisungen ja auch unsicher sind. Dann habe ich ihn gebeten es per DHL Nachname zu verschicken.Er hat gesagt es ist in Ordnung. Später hab ich mich darüber Informiert ,dass hier Betrug bei "DHL Nachname Versendung" an der Tagesordnung steht und naja 400€ sind für mich viel.Ich habe gelesen ,dass man einfach nachprüfen kann ,ob es echt ist ,indem man den Verkäufer fragt ,ob man vorbei kommen kann und wenn er zustimmt dass man es wieder versenden lässt. Ich habe noch nie was bei Ebay Kleinanzeigen bestellt immer nur in der Gegend abgeholt und sowas ähnliches.

Und jetzt kommt meine Frage (zu DHL Nachnamepaket): Ich habe auch gelesen ,wenn das Paket in der Filiale ankommt bekomme ich es erst in die Hand zum anfassen und öffnen ,wenn ich den Betrag abgegeben habe ,und kann dann nichts mehr dran ändern ,falls ein altes Modell oder ein Stück Metall oder ein Stein drinne ist. Und unter der Beschreibung auf Ebay Kleinanzeigen stehet "Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie"

Kann ich reichlich denn etwas machen ,falls es doch ein Altes Modell oder ein Stein ist Ohne gleich ins Gericht gehen zu müssen ?

Kann mir jemand von Guten und schlechten Erfahrungen erzählen ?

Wird das Geld dann sofort auf das Konto des Verkäufers überwiesen ? ,oder habe ich dann noch eine Chance es zurück zu bekommen mit einer Anzeige oder so ?

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?