Womit verbringt ihr am meisten Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes (falls ja, womit) 33%
Hobby 20%
Computer 20%
Sport 13%
Handy 6%
Freunden 6%
Familie 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Computer

Definitiv verbringe ich damit die meiste Zeit.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Anderes (falls ja, womit)

Die meiste Zeit (mindestens 9 Stunden/Tag) mit Arbeit, dicht gefolgt von schlafen (bestenfalls 7 Stunden). Direkt danach kommt Haus- und Gartenarbeit (3 Stunden in etwa).

Irgendwie fehlt hier noch Schule, Arbeit, Hausarbeit und Schlafen. :)

Ja, darauf hab ich garnicht gedacht🤦🏽‍♀️😂

2