Womit Three Sixty Vodka Flasche schneiden?

5 Antworten

Total einfach besorg dir einen Glasschneider Scheid die stelle einmal um die Flasche ab da wo du es trennen willst und dann stell es in aufgekochtes Heißes Wasser in der regel erhälst du eine saubere Trennung

Total einfach besorg dir einen Glasschneider Schneid die stelle einmal um die Flasche. Ab da wo du es trennen willst und dann stell es in aufgekochtes Heißes Wasser in der regel erhälst du eine saubere Trennung

Du wickelst ein Band oder Wolle um die Stelle, wo es brechen soll. Dann zündest du diese mit einem Feuerzeug an und drehst die Flasche dabei ständig um die eigene Achse. Wenn du es dann in ein Gefäß mit eiskaltem Wasser hältst, bricht es. 

Funktioniert tatsächlich überraschend gut. Man sollte allerdings das Band in Benzin tränken. 

0

Was möchtest Du wissen?