Womit sollte man am besten duschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bloß niemals mit seife waschen! seife ist ein überbleibsel aus dem 18 jahrhundert und einfach nur der tod für deien haut. der ph wert ist extrem alkalisch und ausserdem hinterläßt seife kalkkristalle auf der haut die reizen und allergien auslösen. babyseife gehört daher verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gesunde Haut hast dann nehm was gerade da ist bzw. was dir mehr zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miro1991
22.10.2016, 21:10

Naja was heißt gesund. Hab jetzt Rötungen unterm Achselbereich am Körper. Weiß halt nur nicht ob das von dem alkoholhaltigen Deo kommt, das ich seit 2 Wochen dann weggeschmissen hab, oder eben von der Seife. Duschen tu ich mich täglich. Hauptsächlich eigentlich wegen den Haaren, weil meine Haare schnell fetten.

0

Einfach Duschgel/Shampoo... Babyseife bringt im jungen Alter vermutlich noch mehr weil die Haut stark im Wachstum ist... Aber an deiner Rechtschreibung zu erkennen bist du kein Baby mehr ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miro1991
22.10.2016, 21:09

Ne, bin kein Baby mehr, stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?