Womit soll ich trainieren (muskelaufbau)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bizeps/ Trizeps kannst mit einer kleinen Hantel trainieren - Oder Alternativ auch mit ner Wasserflasche als Gewicht. 

Ein Theraband solltest du dir auch mitnehmen, damit kannst du auch viele Muskelpartien trainieren. 

Ansonsten gibt es auch ganz viele Übungen ohne Hilsmittel - nur mit deinem eigenen Körpergewicht (Freelethics kannst du überall machen).

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal könntest du ja vorweg schauen, ob es dort wo du hinfliegst womöglich auch ein Fitnessstudio gibt. Fliegt ihr nach Mallorca oder so? Wir machen Ende August auch nochmal einen späten Sommerurlaub nach Lanzarote. Ich habe schon nachgesehen ob unser Hotel einen Fitnessraum hat. Ich brauche meinen Sport nämlich auch im Urlaub ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen jeden zweiten Tag am Strand joggen zu gehen. Im Sand zu laufen ist nochmal eine ganze Ecke intensiver als auf ebenen Strecken. Ich würde auch im Sand Übungen machen. Sit-Ups, Kniebeugen etc. An vielen Promenaden gibt es heutzutage auch angebrachte Geräte um mit dem eigenen Gewicht zu trainieren.

Sowas hier meine ich: http://www.umdiewelt.de/photos/14129/7861/18/710598\_d3.jpg

Aber pass auch auf! Übertreib es nicht mit dem Training. Gönn dir auch mal Auszeiten und mach "einfach Urlaub". Ansonsten rutscht du in einen Sportwahn und schadest dir bloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otdn62
26.06.2016, 12:24

Danke für die Antwort aber ich fliege zu meiner Oma und da gibt es halt sowas leider nicht aber werde mich trz mal umgucken

0

Nimm ein Teraband mit. Geh schwimmen. Und behalt deine Ernährung weiterhin bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otdn62
26.06.2016, 12:25

werde ich machen Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?