womit soll ich meine Baumscheiben streichen/behandeln?

1 Antwort

Hi,

das kommt darauf an ...

ob die Scheibe ausreichend getrocknet ist. Restfeuchte?

welcher Verwendungszweck?

Amethystdruse streichen- womit

Hallöchen, ich habe mir eine Amethystdruse gekauft, die außen mit einer dunkelgrünen, fast schwarzen (Spezial-?) Farbe gestrichen ist. An einigen Stellen war die Farbe schon ab. Weiß jemand, womit ich das reparieren kann? Dankeschön

...zur Frage

Womit Löcher in der Holzdeckenpanele zuspachteln?

Hallo, ich will meine Holzdecke streichen und gleich die Astlöcher dabei zu machen, welche Spachtelmasse ist dazu am geeignetsten, jemand Vorschläge?

...zur Frage

Wohnwagen Schränke streichen womit?

Hallo , wir sind nun stolze Wohnwagen Besitzer , nur der Innenraum gefällt mir noch nicht ganz , ich würde gerne die ganzen „Holz“ also funierten Schränke streichen , aber womit ? Kreidefarbe ? Lack auf Wasserbasis ? Vorschleifen oder nicht ? Hab ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hundeurin Fleck aus dem Parkett Boden?

Ich wollte wissen ob es irgendwie eine Art und Weise gibt einen Urin Fleck von Hunden aus dem Parkett Boden zu entfernen..er ist ueber Nacht eingezogen und ich weiss nicht ob man so was behandeln oder ueberlackieren kann...

...zur Frage

Wand + Decke steichen

Hallo,

ich würde gerne meine Wohnung neu streichen, momentan ist alles weiß. Das Wohnzimmer wollte ich in einem hellen Sandton streichen, inklusive Decke. Eine Wand würde ich gern dunkelbraun streichen. Nun zu meiner Frage: Muss ich zwischen Decke und der braunen Wand einen Abstand lassen (wenn ja wieviel cm) oder kann ich die braune Farbe bis in den Winkel streichen?

...zur Frage

kann ich meine mit Folie beschichtete küche streichen

die Küche hat keine glatten Flächen und kann somit nicht mit Folie beklebt werden, womit kann ich sie streichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?