Womit soll ich im Fitnessstudio anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes fängst du klein an und solltest erstmal aufs Laufband sowie Fahrrad fahren. Hanteln an sich nicht zuviel. Die ersten Wochen alle 2 tage für 1-2 stunden nicht länger mit pause. Zuhause stellst du deine Ernährung um. Nehm nicht zu schnell ab sondern Stück für Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonastuvwxyz
12.01.2016, 04:42

erstmal danke für deine Antwort wie lange sollten die Pausen denn sein und soll ich sie immer zu einer bestimmten Zeit machen oder halt ,wenn ich sie nötig habe?

0

Hallo! Das Studio hat einen Trainer und dessen Aufgabe ist es Dir einen Plan zu machen  ausgerichtet auf Deine Ziele. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen wen Du halt nicht im Studio bist.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. 

Bringt es was jeden Tag dahin zu gehen

Wenn Deine körperliche Verfassung das zulässt - ja. Sonst langsam steigern. An Pausentagen könntest Du z. B. joggen. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jedentag bringt was bei fettabnahme.
Aber ernaehrung wichtig wichtig wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnapp dir kurz hanteln und lauf ein paar schritte knie dich hin leg sie ab und heb sie wieder auf das sollte gut was verbrennen und in die beine gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?