Womit soll ich anfangennn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für beides zusammen plus Schule wirst du kaum Zeit finden.

Moment mal, wenn du Wrestler in der WWE werden möchtest musst du sehr hart Trainieren. Nicht nur professionelles Muskeltraining sondern auch die Aktionen im Ring perfekt ausführen zu können, und du brauchst entsprechendes Charisma dafür, sonst wirst du garnicht erst genommen. Und du solltest vorzugsweise natürlich in der USA leben. Du kannst aber nicht einfach sage du wirst Wrestler in der WWE, weil letzten Endes bestimmt die WWE selber wen sie haben möchte und wen nicht. Du kannst nur dein bestes tun um darauf hinzuarbeiten, aber du entscheidest nicht ob du es schaffst oder nicht.

Wenn mann alles gibt schafft mann es schon und danke

0
@LucasPre

Du kannst auch alles geben und trotzdem scheitern, wenn man dafür einfach nicht gemacht wurde. Die WWE enstcheidet ob sie dich haben möchten oder nicht.

0

Das weiß ich! Und sie nehmen gute leute wenn es john cena mit seinen traum geschafft hat kann es jeder wenn mann alles dafür gibt hart trainiert villeicht scheiterst du am ANFANG aber jeder hat eine 2chance es besser zu machen

0
@LucasPre

Ja, aber die Frage ist auch wie weit kannst du in deinen vermutlich jungen Jahren schon beurteilen wieviel du bereits sein wirst dafür zu geben. Man braucht dafür auch die nötige Veranlagung die John Cena offenbar auch hatte. Und ein Quäntchen Glück gehört auch noch dazu. Du kannst jetzt noch garnicht wissen, in welchen Bahnen dein Leben in Zukunft verlaufen wird.

Aber ich will es dir auch nicht aussreden. Versuche es ruhig, und gib dein Bestes was du zu geben hast, und wenn es geht sogar noch ein bisschen mehr. Aber du musst auch mit einem Misserfolg rechnen.

0

Kleiner tipp warte erstmal bis du 14 - 16 bist dann haste denke ich andre sorgen z.B. Schule und wenn nicht hart trainieren und wenn dann bekommste nicht beides hin zumindest nicht als profi

Aber es könnte doch klappen wenn wrestling sontags. Und football montags donnerstags oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?