Womit soll ich anfangen .. kann mich nicht entscheiden?!? ..

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Physik 33%
Mathe 33%
Englisch 16%
Französisch 16%

8 Antworten

Französisch

Ich persönlich würde mit den Sprachen beginnen also Französisch. etwa 1 Stunde. Danach 15 min Pause. Danach Physik 1 Stunde und wieder eine Pause. Das gleiche mit englisch dan und zum schluss ne halbe stunde Math :D

Den die Sprachen kannste du am anfang am besten aufnehmen.

Viel Spass beim lernen und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisch

ich weiß nicht was dir leicht fällt aber mir wäres es englisch beginne einfache was du am schnellsten erledigen möchtest...umso schneller hast du ein überblick über das was du schon gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schauen,in welchem Fach du die meisten Probleme hast bzw. die sclechteste letzte Arbeit geschrieben hast!!! gute Besserung!!!!Und viel Spaß beim Lernen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Physik

Das ist doch wirklich Geschmackssache teile dir deinen Tag doch in 4 Teile ein und da machst du gleich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, womit du am wenigstens klar kommst. Das, was du schon gut kannst, kannst du dir auch am schluss nochmal kurz anschauen. Aber erst mal das komplizierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mathe

Mach Mathe, da es am meisten Zei in Anspruch nimmt. Wenn du Mathe kannst, dann lerne Physik, da beide schon im Zusammenhang stehen. Eventuell kannst du schon die benötigte Grammatik in Englisch/ Franz. aufschreiben und dir am Abend kurz vor dem Schlafengehen anschauen..

Jedem liegt etwas anderes, ich würde es so machen ;) Ich habe Ferien und lerne auch non-stop^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicts machen und mich erholen, dann wird kein Fach bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mathe

Ich würde mit Mathe anfangen, weil MAthe sehr lange braucht bis man es kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?