Womit sind Äpfel (auch aus Deutschland) gewachst?

2 Antworten

Viele fragen zum ERSTEN MAL WACHSEN!

Hi, ich habe mir noch nie die Beine gewachst, möchte dies nun aber probieren, da ich nicht alle 2-3 Tage zum Rasierer greifen möchte. Ich habe bis jetzt nur Nassrasur probiert, bzw. ich habe es mit trockenrasur versucht, doch danach waren meine beine sehr rot und die Haut hat ziemlich trocken/ weh getan. Nun möchte ich wachsen probieren, und zwar möchte ich kein Wachs kaufen, da ich nicht mehr in die Stadt komme und nicht unbedingt Geld dafür übrig habe. Ich habe ein Rezept im Internet gefunden. Nun meine Fragen, 1. tut es sehr weh (Beine/Achselhöhlen) 2.wie lange hällt das Ergebnis 3. gibt es rote Streifen/Pickel auf den Beinen? 4. Wie lang müssen/dürfen die Haare seinn? Ist 5 Tage nicht rasiert ok? 5. Was muss man noch beachten? Vielen Dank für alle (ausführlichen) Antworten Hier der Link: http://www.helpster.de/haarentfernungswachs-selber-machen-so-gelingt-s_93026

...zur Frage

Äpfel mit "Wachsschicht" - gespritzt?

Warum fühlen sich manche Äpfel an, als wären sie von einer Schicht Wachs überzogen? Kann das an der Sorte liegen oder ist das ein Zeichen dafür, dass chemische Mittel eingesetzt wurden? Habe hier Äpfel die angeblich aus dem Garten stammen mir ist aber aufgefallen, dass sie sehr "wachsig" sind. Habe immer gedacht das hätte was mit Dünger oder ähnlichem zu tun.. nur ein Vorurteil?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Körperstelle traineren für den Wachstum?

Hey Community,

kann meine eine körperstelle trainieren um bessser/schneller zu wachsen wenn ja könntet ihr sagen welche Stelle es ist und was für Übungen man machen soll . Ich danke jetzt schon für die Antworten(wenn man anders schneller wachsen kann könnt ihr es auch schreiben)

ps:bin 15/Männlich ca.167 und wiege 48

...zur Frage

Ist das nicht gefährlich? Wachstumshormone

Hallo. ich bin 16 und leider nur 162 cm groß ...:-( . ein verwandter von war ebenfalls so klein und hat angefangen wachstumshormone zu nehmen (obwohl er kein wachstumshormonmangel hat) und ist nun 1,70 groß. sollte ich das auch machen?

...zur Frage

Essen streng religiöse Menschen eigentlich Äpfel?

Hi, ich wollte mal fragen ob streng religiöse Menschen eigentlich Äpfel essen. In der Bibel heisst es ja, dass Adam und Eva nicht von dem verbotenen Baum essen dürfen. Und die Früchte von diesem Baum sind ja Äpfel. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?