Womit Schuhe sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine schuhe waren letztens total eingematscht. Ich hab die dann einfach abgeduscht. Allerdings war das kein echtes leder. Du musst bedenken dass das tier von dem das leder kommt sicher auch mal im regen stand :)

Ich hab sie auch nur abgeduscht weil ich mir dacht: hey die sind so dreckig da kann durchs abduschen nichts mehr schlimmer werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie in die Waschmaschine stecken bei 30, höchstens 40 Grad und nicht vergessen "schleudern" auszuschalten oder zumindest ganz niedrig stellen. Trocknen müssen sie dann halt von alleine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem normalen Lappen oder einer weichen Zahnbürste. Ansonsten bekommst du in Schuhgeschäften Pflegematerial für Echt- und Kunstleder. Da sind meistens auch kleine Bürsten mit bei.

LG Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?