Womit schreibt es sich besser: Kugelschreiber oder Rollerball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kugelschreiber schmieren nicht so wie diese Rollerdinger. Außerdem kann ich da meine Schrift besser kontrollieren das sie nicht so schweinisch aussieht :p

Das ist individuell. Ich und mein Kuli..

Beide.^^ Und wegen dem "schmieren": Es kommt sicher auf die Tinte (Marke?) an, besonders, wenn sie frisch und deswegen noch flüssig ist.

Kugelschreiber...Rollerballs schmieren meistens noch, wenn man ausversehen mit der Hand drüberrutscht

mit "kulli" lässt sich i-wi besser schreiben ;)