Womit schmecken gekochte Eier am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

was Anderes: 41%
Salz 29%
Mayonaise 17%
Senf 5%
Lachskaviar 5%
echter Kaviiar (vom Stör) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salz

oder olivenöl und senf

Lecker!!! ;)

0
was Anderes:

GENAU dafür kaufe ich ganz gern mal Buttererzeugnisse von Aldi oder Lidl mit sog, Schnappverschlüssen: Gereinigt fette ich die Innenseite ein, dann kommen Schinken- oder Wurstscheiben, Zwiebel-Knoblauchstücke, rohes Ei, Tomatenscheiben, etwas Käse hinein und dann gare ich das Ganze im Wasserbad. Lecker!!!

was Anderes:

hart gekocht, halbiert und zwei\drei tropfen GRÜNE tabasco auf das eigelb und einen kleinen kringel gute majo (thomy) daraufgesetzt. ansonsten: WEICH gekochtes und noch warmes ei mit joghurt geschreddert, als basis für eine gute salatmajonnäse.

Was möchtest Du wissen?