Womit scene hair stylen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Ich benutze immer ein Glätteisen, ein Tupierkamm und Haarspray. Dann mach ich halt die Frisur und dann steck ich da noch Schleifchen rein :-)

MuffinMonstaah 11.07.2011, 12:54

Alsoch ich glätte zunächst meine Haare danach teile ich sie ab und tupiere dann in den ballen ( wo ich tupiert habe ) einwenig haarspray ( 3 wetter taft ) allerdings nicht so empfehlenswert da der überhaupt nicht lange hält .. dann leg ich die da überliegenden abgeteilten haare über die Tupierten und kämme LEICHT darüfer so das die oberfläche etwas glatt ist allerdings nicht DURCHKÄMMEN :P das soll ja schlieslich ordendlich aussehen .. danach kommt nochmal Haarspray drauf ca 30 cm abstand :D ja vllt noch n schleifchen oder auch nicht

ach ja ich tupiere mit nem Tupierkamm von Rossman hat 0,99,- oder so gekostet ;)

Haarspray ? hmm ich bin selber dabei haysprays auszutesten teste eunfach und finde einen favoriten aus ;)

lg

0

Was möchtest Du wissen?