Womit säubert man die Innensohle der Leder-Sandletten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einen hochprozentigen Alkohol nehmen, der sich schnell verflüchtigt, also Wodka z.b. durch den Alkohol bekommst du die Flecken weg, er desinfiziert, also macht er sauber und die Flüssigkeit verflüchtigt sich recht schnell. Stinken tut er auch nciht ;-)))))

schade um den wodka - mit pfirsich-bananen-saft vom aldi wäre wodka auch nicht schlecht... ;-))) lg

0
@marlylie

den gibt es zur Belohnung, wenn der Schuh sauber ist ;-)))))

0
@tapri

das ist eine sehr vernünftige überlegung - schließlich gehört ein wenig belohnung auch dazu... ;-))) lg

0

nehme zum reinigen flüssige schmierseife...

zum trocknen am besten an einen dunklen, trocknen platz stellen / legen - keine sonnenbestrahlung..

du kansst nicht komplett verhindern, das die ledersohlen hart werden - leder mag nun mal keine wasserbehandlung...