Womit reinigt man am besten Spiegel?

5 Antworten

Glasreiniger und Microfasertücher für Glas (Fenster, Spiegel, etc.) .

Die haben eine Seite zum normalen putzen und die andere zum "polieren". Wird streifenfrei, auch bei der Windschutzscheibe im Auto.

4

Vielen Dank; das habe ich schon mal probiert, aber es gab Streifen. Aber ich versuche es einfach noch einmal.

0

Mit warmem Essigwasser.

4

Vielen Dank, dann versuche ich das mal.

0

Glasreiniger

Womit putzt/reinigt man das iPad/IPhone am besten?

Ohne es zu beschädigen

...zur Frage

Wie und womit reinigt man die Waschmaschine am besten?

ich habe mal gehört, dass man zwischendurch immer mal wieder die Waschmaschine reinige soll. Aber wie und womit soll man das am besten machen? Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Womit reinigt man am besten matte Edelstahloberflächen?

Habe einen neuen Herd mit matter Edelstahlblende. Wie kriegt man es schonend sauber?

...zur Frage

Womit reinigt man seinen Epilierer?

Hi ;)

Ich habe einen Epilierer zu Weihnachten bekommen... jetzt wollte ich fragen womit man den am besten reinigt. In der Bedienungsanleitung steht mit Alkohol... aber was für ein Alkohol?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

Mein Man hat einen elektrischen Rasierer von Braun. Da ist eine Reinigungsflüssigkeit dabei. Die nachzukaufen ist fast teuerer als der ganze Rasierer. Leider steht sowohl auf der PAkung als auch auf der Homepage von Braun nicht die Zusammensetzung der Flüssigkeit. (Alkohol Denat.) und angeblich Schmiermittel fürs Scherblatt. Jezt habe ich gehört, man kann die Kartuschen selbst auffüllen. Hat jemand einen Tip? Danke Gaby

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?