Womit reinige ich einen Mäusekäfig?

3 Antworten

mäue raus in ne transportbox, alle gegensände raus, treu weg, mit aser auswaschen bei nagerterrarien oder andere chüselähnlichen behälter, gut abtrocknen damit das sreu nicht schimmelt.. neues streu rein, gegenstände wieder rein und mäue reinsetzen - fertig ^^

Schau Dir mal diese Seite sorgfältig an:

diebrain.de/ma-index.html

Dort erfährst Du alles, was Du über die artgerechte Haltung von Farbmäusen wissen musst.

okay danke :)

0

Huhu,

ich kann dir das Forum Mausebande.com empfehlen... Dort findest du auch Anregungen zum Käfig etc.

Ich habe meinen Käfig immer mit Essigwasser gereinigt. Mäuse raus in die TB mit Versteck Futter und Wasser und dann alles rausräumen und wischen was das Zeug hält^^

LG D0lly

Womit mache ich am besten den Kühlschrank sauber?

Hallo...

Haben mir gebraucht einen Kühlschrank gekauft und er ist sehr versüfft... Womit reinige ich ihn am besten das alles sauber wird...? Danke

...zur Frage

Warum lagert sich am Duschkopf/Brausekopf schimmel ab?

Zur Situation: Meine Eltern und ich haben dasselbe Modell eines Duschkopfes. Ich frage mich, warum der Duschkopf bei meinen Eltern Schimmelablagerungen (oder was auch immer, siehe Foto) aufweist, meiner aber augenscheinlich (bis auf Kalk) sauber ist. Womit kann das zusammenhängen?

Ich reinige meinen Duschkopf eher selten, mit mangelhafter Pflege kann das also nicht zusammenhängen.

Im Bild sieht man schwarze Ablagerungen, ist das Schimmel? Und wenn ja, wieso nur bei meinen Eltern?

...zur Frage

Darf ich als 14-jähriger eine 100€ PSC kaufen?

Ich habe vor, mir heute an einer Tankstelle eine 100€ PaySafeCard zu holen (fragt nicht warum xD) und wollte aber vorher wissen, ob ich das überhaupt darf, weil ich ein bisschen "Angst" davor hab, dass mir keine verkauft wird, weil es vllt. im Alter von 14 Jahren noch nicht erlaubt ist, so eine große Summe zu kaufen. Und wenn es noch nicht erlaubt ist, dürfte ich mir dann einfach 2x eine 50€ PSC kaufen?

...zur Frage

Kennt jemand die Rasse meiner Maus?

Ich habe eine Maus in meinem Haus gefunden, in der Nähe vom Eingang.. eine ganz kleine Baby Maus.
Sie hat anfangs viel geschlafen und war viel müde.
Ich habe ihr Katzenmilch gegeben dann hat sie eine Runde geschlafen und ist jetzt total flott unterwegs.

Ich hänge Bilder der Maus an, vielleicht kennt einer die Rasse.
Weiß jemand aus Erfahrung wie man so eine Maus gut halten kann?
Ich hab bereits einen Hamster und eine Farbmaus, jeder in seinem Käfig.
Kann ich meine Maus da mit dazu setzen?
Wie könnte ich sie sonst halten?
Freue mich auf eure Nachrichten.

...zur Frage

Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

Ich habe mir dieses Make-up-ei von Ebelin gekauft und wollte es jetzt mal reinigen, habe es halt schon öfter benutzt, habe es dann mit Wasder und Seife versucht sauber zu machen, aber das Make-up geht nicht raus und ich habe das Gefühl, das Ei ist auch größer geworden, als es vorher war, geht das wieder zurück und wie mache ich das richtig sauber??  
http://2.bp.blogspot.com/-FVPwgqBp50g/VMDTW8qV3SI/AAAAAAAAE4k/gG7Vl2rzRvs/s1600/11.jpg

...zur Frage

Dunstabzugshaube Filter reinigen

Hallo, wie reinige ich am besten den Filter meiner Dunstabzugshaube. Der klebt jetzt nur so vor Fett. Der Filter ist aus Edelstahl, vorher hab ich den immer in der Geschirrspülmaschine gepackt. Leider habe ich keine mehr. Meine Versuche denFilter sauber zu bekommen waren einweichen mit normalen Geschirrspülmittel mit Fettlöser viele Versuche mit den gängigen Fettlöser der Marken Br...... usw. will keine Werbung machen. Gibts vll einen Tipp. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?