Womit nehme ich am schnellsten im Fitnessstudio ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten und schnellsten geht die die allgemeine Fettverbrennung, wenn man größere Muskelpartien wie Rücken/Brust/Oberschenkel/Bauch gut trainiert. Daneben möglichst die Ernährung auf eiweißreiche und gemüse- lastige Diät umstellen, d.h. weniger Kohlehydrate (Zucker,Brot etc.). Man sollte sich einen Trainingsplan aufstellen, d.h. pro Gerät 3 Durchgänge a 15 mal mit 2 Minuten Pause zw. den Einheiten. Am Ende des Plans wenn vorhanden 10-15 am besten aufs Laufband oder Crosstrainer. Das hat mir mein Trainer empfohlen, der in Trainingsaufbau und Sport- Diätetik ausgebildet ist. Und ja, mir hilfst. Viel Erfolg dir und Kraft! Liebste Grüße

danke ich werde mich an deinen Tip halten =)

0

Abnehmen = negative Energiebilanz

-->wenig essen und dann am besten bissel radeln oder stepper oder so

Was möchtest Du wissen?