Womit mischt man Jägermeister am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Captain Morgan und Bacardi Razz

Eigentlich pur süß genug ist er muss halt gefroren sein damit man ihn trinken kann, ansonsten bevorzuge ich Ginger ale.

Meiner ist lauwarm xddddddddddDDDDD

0

Leg ihn bis morgen in die Gefriertruhe dann kannst du den gut pur trinken..

0

Sehe gerade du bist 14 und trinkst Jägermeister? Na hoffentlich haste die Nummer vom Notruf gespeichert!

0

Jägermeister trinkt man pur. Die Frage ist doch, warum willst du etwas trinken, was dir nicht schmeckt.

Mein Bier ist alle :(

0
@kruumelmonstre

Es gibt den schönen Spruch: "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" (gilt irgendwie auch für Kräuterschnaps). - Warum holst du nicht einfach neues Bier

0

Keine Lust aufzustehen xDDD aber du hast recht!

0

Meiner Meinung nach (und ich bin jemand der ziemlich gerne Jägermeister trinkt) kann man ihn mit allem mischen worauf man Bock hat. Sei es nun der Standard wie Cola, Energy oder Sprite, kann man auch gerne Fanta oder Bananensaft nehmen. Ebenso gut ist meiner Meonung nach auch Kirschsaft. Es gibt ja von Jägermeister selbst auch Biergläser mit Untersetzern(Blondes liebt Jäger) also passt das auch perfekt. Zusammenfassend also, kann man Jägermeister mit allem trinken(bestenfalls mit noch mehr Jägermeister 😂)

Gar nicht...trinke so eben auch ein "Gläschen" aber pur! "Ein Gläschen in Ehren kann/wird niemand verwehren!

Was möchtest Du wissen?