Womit meinem Freund eine Freude machen, habt ihr Ideen?

5 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du überlegst, was ihm - oder im Optimalfall euch beiden - am meisten gefällt.

Du kannst ihm z.B. etwas nützliches für sein Hobby schenken.

Wenn er z.B. ein Fan einer Filmreihe o.ä. ist, würde ihn ein Teil, welchen er noch nicht gesehen hat/ noch nicht besitzt, bestimmt freuen.

Ist halt immer davon abhängig, was er gerne macht.

Am besten ist aber natürlich, wenn ihr etwas gemeinsam unternehmt. Denn miteinander verbrachte Zeit ist meistens besser als jedes materielle Geschenk. Auch hier sollte es natürlich etwas sein, was zu ihm passt und am besten euch beiden Freude macht.

Karten für den Auftritt seines Lieblingscomedians, der Besuch eines Ortes, wo er schon immer mal hin wollte, einfach auch Unterstützung bei einem seiner Hobbies (insofern möglich)...

Da gibt es etliche Möglichkeiten die immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.^^

Am schönsten ist es immer gemeinsame Zeit zu verbringen. Vielleicht kocht ihr mal zusammen, geht essen oder so. Ein romantischer Abend mit Kuscheln & Co geht auch (beides habe ich mal mit meinem Freund gemacht und ihm hat es sehr gefallen)

Unternehmt doch was gemeinsam und fahrt irgendwo hin.

Was möchtest Du wissen?