Womit male ich mangas aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Göttchen.. <.< ... also profis machen es meistens mit Copics aber der umgang mit den ist nicht grad das leichteste... und dazu sind die noch recht teuer.. v.v

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=copics&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&hl=de&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

das ganze hängt jedoch vom eigenen geschmack ab... viele benutzten auch gerne Wassermalfarben oder wie schon in den vorigen antworten erwähnt Bilderbearbeitungsprogramme sowie GIMP oder Photoshop ich persönlich bin für die copics.. mir ist meistens das einscannen zu mühsam.. und ich klecker viel beim den wasserfarben....-.-

Also ich nehme die Buntstifte (mir sind die Copics nähmlich leider zuteuer) von Bic (Evolution)

also... ich selbst male meine figuren immer mit buntstiften oder neuerdings auch per pc aus... es eignet sich eigenlich alles dafür^^... es muss nur gut aussehen. viele leute nehmen auch coppics dafür... die sind aber ziemlich teuer... genauso wie alle stifte von farber castel.. es muss nichtimmer teuer sein auch die billigen sachen sind gut^^ mit filssriften macht sich das alles nicht so gut da oftmals diese streifen entstehen... da kann man seine bilder auch gleich in die tonne haun v.v

ich hoffe das hilft dir weiter

ich mal sie zwar nicht, aber Buntstifte sind da doch ideal...damit kann man auch gut schattieren

Ich male nie Mangas aus, aber ich würde dazu Buntstifte von Faber Castell nehmen.

Mit Buntstiften,aber nur mit solcher,mit guter qualität.oder filzstifte,dickere fineliner,bleistift.

fantasygirl98 12.10.2010, 12:13

Aber wenn man Filzstifte nimmt muss man total vorsichtig sein damit nicht diese unschönen Streifen entstehen.

0

Was möchtest Du wissen?