Womit macht man mehr Geld? Roller schlachten oder am Stück verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor Du den Roller zerlegst, schau erst einmal bei ebay nach, wie hoch die Nachfrage von Ersatzteilen Deines Models sind. Ist sie hoch, schlachte ihn aus. Ist sie niedrig, verkaufe den Roller am "Stück"!!!LG Tauzieherin ;o)

die Nachfrage ist bei meinem Rollermodell am größten, da es der beliebteste auf dem Markt ist, bei Jugendlichen :) okay dann schlachte ich ihn denk ich mal

0
@RaZeR112

Viel Erfolg und verschenke die Teile nicht über ebay!!! Auch dabei mach voher ein paar Preisvergleiche(unter Beobachtungen beim ebaykonto)!!!

0

Ich denke, am Stück ist sie mehr Wert. Vor allem, wenn sie noch im guten Zustand ist.

Er hat erst 3800Km drauf, leider macht er ein paar Zicken, z. B. Blinker geht nicht, Reifen abgefahren, Verkleidungsteil vom Tacho fehlt, er läuft nicht rund, sowas hald

0

Was möchtest Du wissen?