Womit macht man die frisur? ( bild )

.. - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Sieht ein bisschen so aus als hätte sie Extensions drinnen. Die gibt es auch in verschiedenen Haarstrukturen u.a. auch solche Wellen. Wie einige hier geschrieben haben, dass man die Haare über eine Rundbürste föhnt, finde ich etwas schwierig. Ich mache es zwar auch öfter mal, aber da brauchst du einiges an Geduld und Übung. Ich würde einen dicken Lockenstab nehmen und die Haare drum wickeln. Nicht zu lange,sonst hast du richtige Locken. Dann vorsichtig mit einer Bürste durch und mit Haarspray fixieren. Für etwas Volumen einfach ein bisschen toupieren, bitte nicht zu doll. Das macht die Haare kaputt.

deine nassen haare mit einer rundbürste föhnen oder einfach toupieren und haarspray drauf

Ich würe einfach ein Glätteisen nehmen. Damit gehen diese wellen ganz einfach, es kann auch variiert werden in welche Richtung die Locken fallen usw

Was möchtest Du wissen?