Womit macht ihr eure Haut fit und schön?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Milde Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe, außerdem täglich einen Lichtschutz mit mindestens LSF 15, besser 30.

Wichtig ist im ersten Fall die Ernährung . Viel Wasser trinken damit dein Körper die Gift Stoffe los wird . Zudem immer abschminken und ein Cremen . Einmal die Woche ist ein Gesichts Dampfbad auch sehr sehr hilfreich . Und dafür sorgen das du Gegenstände wie dein Handy und schmink Pinsel regelmäßig reinigst und von Bakterien befreist. Peelings können auch eine Menge ausmachen aber nicht zu oft . Benutze nicht zu viele Produkte und sorge dafür das deine Haare nicht im Gesicht hängen .

Hallihallo!

Ahhh... das ist mein Lieblingsthema ;-) Ich liebe es in Bloggs nach außergewöhnlichen Produkten zu stöbern. Meine Freundin, die total auf Natur und Kräuter abfährt, hat mich damit mal angesteckt ;-) ich danke ihr!! Ich mag super gerne Firmen die ohne Werbung auskommen, oder Firmen, deren Produkte nicht wer was was für einen riiiiesen Karton drum haben und drinnen ist nix. Also, ich fang mal an..OCM hat tolle Sachen, Aloe Vera Gel finde ich herrlich, Yukomi, die Augencreme Oculus hat es mir besonders angetan, ich hatte Probleme mit Fältchen und dunklen Schatten, aber das ist Vergangenheit ;-) dann mag ich noch Dr. Hauschka und mineralische Wascherde. Ein paar Sachen sind für jeden Geldbeutel erschwinglich und vor allem... Sie bewirken großartiges! ich hoffe, ich konnte dir ein paar neue Dinge aufzählen, die du nicht kennst ;-)

Gruß Schnackeldackel

also ich benutze diese rosa creme von bebe für junge zarte haut ohne parfums und jegliche Duftstoffe immer abends.. ich finde sie spendet der haut die ganze nacht Feuchtigkeit. manchmal wenn ich rote stellen an der haut habe, benutze ich eine reine zink creme extra für Rötungen (und natürlich viel wasser ;) ). morgens benutze ich eine von balea für trockene und sensible haut auch als unterlage für make - up. außerdem benutze ich auch zwei bis dreimal ein mildes Peeling gel auch von balea für das gesicht. natürlich schminke ich mich jeden abend dann ab. diese produkte finde ich persönlich sehr gut :)

Das ausschlag gebende ist die richtige ernährung,sprich viel wasser,ausreichend an nahrungsmittel.. Dann würd ich dir auch empfehlen,dass du dich vorm Schlafen gehen immer mit einer Creme ins gesicht eincremst!

Also ich hab persönlich lange lange nach der richtigen Marke für gute Hautpflege gesucht und hab sie endlich gefunden und auch sehr weiter empfehlen 1. treaclemoon 2. Neutrogena (!!!) 3. Nivea Neutrogena ist mein Favorit ☺�?

nicht neu, sondern altbewaehrt...nivea

Kernig123 25.06.2014, 17:49

;-) das stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?