Womit löse ich ein Kaugummi aus einem Pullover?

5 Antworten

Habe es noch nicht ausprobiet, aber vor kurzem gelesen, das man das Kleidungsstück einfrien soll und dann im gefroren zustand abkratzen soll. Viel Glück

Fleck mit Vereisungsspray aus der Apotheke einspühen; nach Verhärtung mit Hammer zerbröseln und dann ausbürsten----von habalie

Ins Kühlfach legen, warten bis das Kaugummi hart geworden ist und dann kannst du es "abbrechen", funktioniert!!

Was kann man gegen schmerzende Finger beim Boxen tun?

Moin, bin blutiger Boxanfänger. Habe jetzt schon öfters das "Problem" gehabt, dass wenn ein Schlag mal nicht 100%ig korrekt ankommt, dass die Finger etwas einkicken, was doch ein kurzer stechender Schmerz ist, den ich gerne vermeiden würde. Im Prinzip ist das kein Beinbruch, könnte mir aber vorstellen, dass das auf dauer zu Problemen mit den Knöcheln gibt. Evtl gibts einen Trick um das zu optimieren? Natürlich trage ich Bandagen und Box(Ball)handschuhe.....Bringt es was die Finger einzeln mit ein zu bandagieren?

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen mit Nicorette Kaugummi?

Hat sich hier jemand das Rauchen abgewöhnen können mit dem Nicorette Kaugummi? Wie lange hat das gedauert?

...zur Frage

Ist in Kaugummi Alkohol?

Was bedeutet das „mehrwertige Alkohole“ ist in diesem Kaugummi Alkohol drin ?

...zur Frage

Wie löse ich eine festsitzende Schraube?

Ich möchte ein Regal im Schuppen reparieren, doch einige Schrauben lassen sich nicht mit der grössten Kraftanstrengung lösen, welchen Trick kennt ihr für diesen Fall?

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Pflaster klebt auf einer genähte Wunde ist es schlimm?

Hatte letze Woche einen Arbeitsunfall gehabt. Hatte eine platzwunde am Ringfinger Kuppe, Und blauen Fingernägel. Hatte erstmal ein Finger Verband bekommen, heute nur ein Pflaster und ich befürchte. Das es auf der Wunde klebt, trotz das die Fäden noch drinnen sind. Meine Frage. Ist es schlimm wenn ich das Pflaster einfach so abziehe(bzw. Könnte was passieren durch die fäden)? Wenn ja wie löse ich das Problem am einfachsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?