Womit löse ich ein Kaugummi aus einem Pullover?

5 Antworten

Habe es noch nicht ausprobiet, aber vor kurzem gelesen, das man das Kleidungsstück einfrien soll und dann im gefroren zustand abkratzen soll. Viel Glück

Fleck mit Vereisungsspray aus der Apotheke einspühen; nach Verhärtung mit Hammer zerbröseln und dann ausbürsten----von habalie

Ins Kühlfach legen, warten bis das Kaugummi hart geworden ist und dann kannst du es "abbrechen", funktioniert!!

Wie sind Eure Erfahrungen mit Nicorette Kaugummi?

Hat sich hier jemand das Rauchen abgewöhnen können mit dem Nicorette Kaugummi? Wie lange hat das gedauert?

...zur Frage

angst vor blutabnahme am finger

Hallo ich habe richtig angst vor der blutabnahme am finger die ich heute machen muss... früher hat mir eine ärztin mal zu stark eingestellt und es tat so weh und gab sogar eine kleine entzündung im finger... was soll ich machen dassich diese angst verliere? In der schule hätten wir auch einen bluttest machen sollen bin schon umgekippt wenn nur andere das machen musstmussten.. ich selber musste dannzum glück nicht. Eben was kann n dagegen machen? Oder kankann der arzt das nicht anders lösen? Ohne blutabnahme? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie alte Klebesteifenreste von Treppenstufenteppich entfernen?

Auf unserer Innentreppe lag vor unserem Einzug ein Treppenstufenteppich, der verklebt wurde an den Rändern .. Ich sags ganz ehrlich , wir haben diese Klebestreifen nur oberflächlich weggemacht . Aber nun sollen die Stufen wieder neu belegt werden und dafür müssen die Klebereste weg --Aber --womit kann man das am Besten lösen ? Abschleifen würden wir ungern ,weil dann ja auch jede Stufe neu behandlet werden muß ( versiegelt)

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Wie löse ich eine festsitzende Schraube?

Ich möchte ein Regal im Schuppen reparieren, doch einige Schrauben lassen sich nicht mit der grössten Kraftanstrengung lösen, welchen Trick kennt ihr für diesen Fall?

...zur Frage

Pflaster klebt auf einer genähte Wunde ist es schlimm?

Hatte letze Woche einen Arbeitsunfall gehabt. Hatte eine platzwunde am Ringfinger Kuppe, Und blauen Fingernägel. Hatte erstmal ein Finger Verband bekommen, heute nur ein Pflaster und ich befürchte. Das es auf der Wunde klebt, trotz das die Fäden noch drinnen sind. Meine Frage. Ist es schlimm wenn ich das Pflaster einfach so abziehe(bzw. Könnte was passieren durch die fäden)? Wenn ja wie löse ich das Problem am einfachsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?