Womit Liefert Pearl.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL. Zum Glück

OK; Danke!

0

Lieferung von Hermes, welche typische Uhrzeit?

Zu welcher Uhrzeit liefert Hermes die Pakete meistens? Ich warte immer noch auf das Paket und es soll heute zugestellt werden.

Bin schon ganz ungeduldig. Diesmal will ich nur DHL oder UPS. Nie wieder Hermes.

...zur Frage

womit liefert ASOS? (dhl, hermes)

Hi ich hab mir gestern bei asos etwas bestellt, in der Hoffnung, dass es bis weihnachten da ist. Heute morgen, hab ich dann ne Mail erhalten, dass die Bestellung auf dem weg ist und ich sie verfolgen kann. Als ich auf verfolgen gedrückt habe stand dort dpd. Aber das ist doch in England... Und auf der Website wird man auch nicht schlau, ob es nun Hermes oder DHL ist.

...zur Frage

Liefert Ups Montags?

Hallo, Ich machs kurz. DHL liefert Montag nicht zumindest bei uns. Liefert UPS Montags?

...zur Frage

Gratis Produkte Pearl.de

Hey

ich bekomme immer E-mails von Pearl.de mit Gratis Artikeln

Ich habe das einfach mal gemacht, und habe mir einen Handy-Akku bestellt. Dieser ist echt super und ich musste nur die Versandkosten bezahlen.

wie ist das möglich, dass diese Firma die Produkte einfach "verschenkt"? Auf der Internetseite steht zwar das es keinen Haken gibt, aber ich wollte euch mal Fragen wieso die das machen?

Liebe Grüße Serienjunkie96

...zur Frage

Uhrzeit DHL, Hermes

Um welche Uhrzeit liefert DHL, Hermes zu euch durchschnittlich? So um 12.00 Uhr oder später?

...zur Frage

Wo kann ich sehen womit Amazon liefert?

Ich würde gerne wissen ob meine Bestellung mit hermes/dhl ankommt. Wo kann ich das sehen? Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?