Womit liefert Beelara?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine letzte Lieferung bekam ich per DHL. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist, denn bei mir kommt eigentlich alles per DHL (auch Amazonlieferungen, die ja oftmals auch per Hermes versendet werden). 

Ich hoffe ich konnte helfen ;) 

Gar nicht. Das sind Betrüger. Sie liefern nicht, antworten nicht mehr und erstatten nicht. Ich werde nächste Woche auch zum Anwalt gehen.

Was hast du denn bei Beelara gekauft?

Ich warten schon ewig auf mein neues Telefon... Aber es scheint eine fake Firma zu sein.

War heute auch ebenfalls schon bei der. Polizei und hab Strafantrag gestellt

Anshie 20.07.2017, 14:42

Hallo! Könnten sie mir behilflich sein? Muss wohl auch rechtliche Schritte einleiten, aber ging davon aus dass man sich da einen Anwalt nehmen muss. Polizei geht auch? Danke für den Rat!

0
Kiwi1209 25.07.2017, 15:37

Hallo, ich habe mit meinem Anwalt telefoniert. Dieser sagte, ein Anwalt wäre quatsch, das würde mir nur noch mehr Geld kosten.. Ich sollte daraufhin zur Polizei und eine Anzeige machen wegen Internet Betrug. Dies hab ich am nächsten Tag auch getan. Alles stressfrei und einfach bei der Polizei. Erzählen was passiert ist, diese nehmen es auf und jetz geht das ganze zur Staatsanwaltschaft.. Erstmal warten angesagt... Die Polizei sagte aber auch, daß ich mir keine großen Hoffnungen machen soll das ixh das geld zurück bekomme, aber mir ist es wichtig das diesen Leuten das Handwerk gelegt wird

0
Sneakysneak 03.08.2017, 13:42

300€ für ein nicht geliefertes IPhone...

0

Was möchtest Du wissen?