Womit lassen sich Kugelschreiberflecken entfernen?

3 Antworten

Dr. Beckmanns Fleckenteufel Kuli ist aber einfach und sicher, gibt es überall zu kkaufen

Ich kenne keinen Haushalt, der nicht das Problem mit den Kugelschreiberflecken hat!! Deshalb hab ich dazu mal ein Video gedreht - man kriegt die Flecken nämlich wirklich komplett entfernt. Schau selbst:

http://www.gutefrage.net/video/wie-entferne-ich-kuli-flecken-aus-kleidung-und-textilien

Träufele etwas Zitronensaft vor dem Waschen auf die Flecken.

Wie bekomme ich Kugelschreiberflecken aus der Ledercouch?

Unsere Kleine hat wohl mit einem Kugelschreiber auf unserer dunkel beigen Ledercouch rumhantiert. Zum Glück sind es nur ein paar kleine Striche, aber es ist trotzdem ärgerlich. Kann mir jemand etwas zur Reinigung empfehlen, was das Leder nicht zu sehr angreift?

...zur Frage

Kann man Hemden selber färben?

Hey Community,

Ich hatte vom waschen ein leichten roten Stich in meinen Hemd, den ich leider zuerst nicht rausbekommen habe.
Jetzt habe ich von Dr.Beckmann heiß entfärber benutzt und das ganze Hemd ist rosa, also alle Farben sind raus.
Meine Frage ist ob ich das Hemd jetzt selber färben kann, weil dies eigentlich ziemlich teuer war und ich es auch noch nicht lange habe.
Habt ihr das schonmal gemacht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Grüße

...zur Frage

Wie Staub/Fusseln von weißen Hemden entfernen?

Hi Leute,

mein weißes Hemd hat lauter schwarze Fusseln. Auf dem Bild sieht man die schwarzen Dinger. Weiß net so ganz ob man das überhaupt als Fussel bezeichnen kann. Wie kann ich das am besten entfernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Kugelschreiber Fleck von dem Holztisch ab?

Ich hatte einen Schmierzettel auf den Tisch gelegt, darauf ist dann Wasser gekommen und ich hab es zu spät bemerkt, sodass meine Notiz von Zettel einen Abdruck auf dem Tisch hinterlassen hat. Ich hab versucht es ab zu machen leider vergebens :( wie bekomme ich diesen verdammten Mist da weg. Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

Kugelschreiberflecken auf weißen Möbeln entfernen

Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen weißen Schreibtisch, habe einen Moment lang nicht aufgepasst und nun hat er hartnäckige Kugelschreiberflecken. Ich weiß leider nicht womit ich sie am besten behandeln muss damit sie wieder verschwinden, aber sie sollen unbedingt wieder weg!!

Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks womit ich die flecken bearbeiten kann? Helft mir bitte, ich ärgere mich so darüber! :(

...zur Frage

Kugelschreiberflecken - Bitte um Hilfe-

Ich habe ein RIESEN Problem... mein Freund hat beim Kleidung waschen in der Waschmaschine leider seine Taschen nicht vernünftig geleert und einen Kugelschreiber mitgewaschen....Kerle halt... nun ist der Kugelschreiber natürlich ausgelaufen und sämtliche Klamotten haben Kugelschreiberflecken...

Meine Frage: Wie bekomme ich die wieder raus??????

Hab schon etliches ausprobiert von Essig über Zitronensaft und Fleckentferner bis hin zum Nagellackentferner....aber nix hilft so wirklich gut....... sind die Klamotten noch zu retten oder heißt es jetzt shoppen auf seine Kosten??? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?