Womit kommt man gut bei Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist schwierig. Jedes Mädchen ist anders und irgendwo sind sie auch wieder alle gleich.^^ Also hört sich jetzt total blöd an, aber du solltest du selbst sein. Geh deinen Hobbys nach und erzähl auch stolz davon. Wenn du stolz von etwas erzählst, wirkt das cool. Das finden Mädchen irgendwie gut. Okay, es sollte jetzt nicht grade deine Briefmarkensammelleidenschaft sein. Aber die meisten Hobbys gehen. Natürlich solltest du sie auch nicht zulabern. Weiß nicht, so hat es auf jeden Fall bei mir immer funktioniert. Und du solltest was besonders lustiges machen, was einfach alle geil finden. Sollte gar nicht so zielgerichtet auf Mädels sein. Wenn die Typen es gut finden, schließen die Mädels sich auch schnell an. Aber das liegt auch nicht allen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine höflichen und respektvolle Art aber dennoch etwas ungewöhnlich sein sprich etwas besonderes an sich haben was dich von den anderen abhebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Freunde zu haben und sozial gut anzukommen ist für mich sehr viel attraktiver als gutes Aussehen...vielleicht kannst du daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunstistkunst
10.12.2016, 09:55

Viele Fake Freunde haben oder was?!
Ich selber habe 5 sehr sehr gute Freunde. Gehen am Wochenende zu einem nach Hause oder gehen feiern. Wenn einer sturz betrunken ist helfen wir ihm. Und machen keine Fotos und Posten es dann auf snap wie ihr

0

In dem man zu dem Mädchen wird, was man vor sich sieht. 

Dadurch wirst du zu ihren Augen, ihren Ohren, ihre Stimme, ihr Verstand und ihr Herz. Hierbei geht es nicht mehr darum zu imponieren, zu beeindrucken oder einen Vorteil zu ergattern. 

Es geht viel mehr darum ein Teil von ihr zu werden um als sie zu werden. Und parallel wird sie zu dir. 

.

Doch dazu verschwende keine Zeit in Ich und Du zu denken. Sehe es als Ich-hier und Ich-dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach normal drauf, also sitz nicht daheim rum sonder geh raus dann fällst du schon so auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusst sein, sie ansprechen und sie Einladen, das mögen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?