Womit kombiniert ihr Lederleggings?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich besitz so eine latex-hose.Ich kombiniere sie oft mit einem schwarz-weiß gestreiften, längeren T-shirt(3/4 arme). Normalerweise kombiniert man die mit längeren t-shirts, bzw tops

Hallo eine leder glanz leginns es soll hot aussehen aber auch nicht zu hot je also am besten bei dem ekelhaften wetter würde ich sagen eine bluse dich nicht lang ärmlich ist so halb aber auch nicht t-shirt probier das mal aus viel glück bei deiner such

Also, karo hemd, doc. martens in schwarz und männlich geschnittener blazer von tally weijl

 - (Mode, Leggings, Bea)