Womit kombiniere ich diesen Rock?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe zwar kein Bild..... Zu Schwarz/grau passt aber nahezu alles, besonders gut - rot, rosé oder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre praktisch :D

Aber ich trage zu Röcken eher Stiefeletten und ein T-shiert.. Vieleicht ein weißes? Mit Bild wäre es deutlich leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombiniere deinen neuen Rock mit den Sachen die du zuhause hast und was dir gefällt.

Es ist dein Geschmack und danach solltest du dich richten und nicht was anderen gefällt.

Eine Farbe die dir steht, die passt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bild wäre hilfreich.
Ich würde aber, ein schwarzes oberteil und rote sneaker dazu anziehen, um ein highlight zu schaffen und den rock etwas zj brechen ( Stilbruch).
Zieh aber einfach das an was DIR gefällt und wodrin du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Strumpfhose und eher rötliches Oberteil? Und ja ein Bild wäre ganz nett... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highlandtiger
13.04.2016, 16:00

Ja, Pullover oder T-shirt ;)

0

Wie wäre es mit einem Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?