womit könnte man Wodka am besten mischen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maracuja saft ;)

Wodka hat doch so gut wie keinen Geschmack. Jedenfalls verglichen mit Korn oder Ähnlichem. Trotzdem trinke ich ihn nicht pur, sondern 1:1 mit O-Sprudel, Bitter Lemon und dgl.

Meine bevorzugten Marken sind Kaliskaya (Rewe) und die Marken von Aldi und Lidl (Jeweils € 4,99. Mehr kann ich mir nicht leisten.)

Wenn euch der Wodka nicht schmeckt, würde ich ihn nicht trinken.