Womit könnte man ein selbstgemachtes Kopfkissen füllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit eigenen Haaren? wenn du sie jedesmal sammlest beim Haareschneiden, reichen sie vielleicht mal für ein kissen. Ansonsten: Federn, Schafwolle, Polyesterfasern,Rosshaar...

Hmm...Federn, oder nicht? (Und nein, natürlich keine, vom Wild frisch abgefallenen :D )

..Oder Watte....Oje, hätte besser erst garkeine ANtwort geben sollen, dass hier ist nich mein Gebiet.

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

wo kriegt man die füllung für einen Sitzsack her?

ich habe einen eigenen sitzsack genäht und wollte jetzt fragen, was für eine füllung am besten reinkommt und woher ich die kriege

...zur Frage

Füllungsmöglichkeiten für gehäkelten Hacky-Sack

Ich hab mir einen Hacky-Sack gehäkelt und was kann ich da einfüllen?

...zur Frage

Bakterien auf Büchern?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Buch gekauft, lege es zum lesen immer auf mein Kopfkissen, fasse die Seiten auch an nachdem ich das Kissen angefasst habe. So, ich habe immer mit Pickeln zu kämpfen und habe im Moment auch wieder einen im Gesicht. Über Kopfkissen können ja Pickelverursachende Bakterien ins Gesicht kommen. Jetzt frag ich mich oh solche Bakterien nun auch an meinem Buch sind? Ich wollte am Wochenende das Kissen waschen, aber wenn ich mein Buch darauf lege und danach darauf schlafe, könnte es dann sein, dass die Bakterien wieder ins Gesicht kommen?

Ich lese so jeden Abend vor dem schlafen und Hände waschen danach wäre nicht so praktisch, da ich dann wieder wach werde...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Warum höre ich Nachts Schritte?

Hallo Community!

Nachts, wenn ich immer schlafe höre ich Schritte! Doch auch nur, wenn ich mein Kopf seitlich auf dem Kopfkissen liegen habe!

Wisst ihr, was das sein könnte?

...zur Frage

Handys unterm Kopfkissen beim schlafen?

ist es schädlich wenn ich mein handy nachts unter dem kissen liegen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?