Womit könnt man mit 13J. Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja richtig arbeiten gehen darfst ja wohl noch nicht . Bist ja noch in der schule . Und hast eine Schul Pflicht. Du könntest dich mal schlau machen nach nebenverdienst heißt Zeitungsaustragen (obwohl ich mir nicht sicher bin meistens nehmen sie erst ab 14 j. ) . Am wochenende . Und in den Ferien . Ich finde es übrigens klasse das du dir gedanken drüber machst und deiner mutter etwas last weg nehmen möchtest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht arbeiten gehen. Du darfst dir ein bisschen Taschengeld verdienen bei zb Oma Opa aber in einen Betrieb darfst du nicht arbeiten. Aber das ist echt rührend das du dich sorgst. Deine Mutter muss sich darum kümmern nicht du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin 13 und geh Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bis du 14 bist. Ab dem Alter darfst du kleine Jobs annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen darf man mit 13 schon mehr weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?