Womit kann/soll ich meinen Computer aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SirT0M,

deine Komponenten sind vielleicht nicht die aktuellsten, dennoch mehr als als ausreichend. 

Aufrüsten würde ich an deiner Stelle die Grafikkarte, auf eine R9 380 (X) Nitro. Dadurch wirst du in Spielen viel mehr Leistung erzielen können.

Netzteil sollte ausreichen, ist aber dennoch empfehlenswert auf 550 Watt umzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram ist super
Prozessor ist nicht der neuste, aber noch ok. K Prozessor kannste ja ggf noch übertakten
Windows 7 liese sich ja kostenlos auf windows 10 upgraden
Netzteil müsste reichen, kannste aber ggf auf 500W + aufrüsten
Als Grafikkarte würde ich die GTX 970 OC bzw für AMD Freunde die R9 390 Nitro empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirT0M
01.05.2016, 20:06

Gibts ein bestimmtes Netzteil was du mir empfehlen würdest ? also ab 500+

0
Kommentar von LiemaeuLP
01.05.2016, 20:07

Ich würde BeQuiet nehmen und davon das günstigste 500W + Netzteil ;)

0

Gönne ihm doch eine neue Grafikkarte, der rest ist meiner meinung nach noch gut ausreichend. eventuell brauchst halt n anderes netzteil je nach dem welche graka du nimmst. empfehlen kann ich dir die gtx 970 oder R9 380 nitro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAllarounder
01.05.2016, 20:04

Warum nicht die 390? Wenn er jetzt aufrüstet, kann er doch direkt eine Stufe höher gehen?

0

Was möchtest Du wissen?