Womit kann man Vodka mischen? ;D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist eigentlich egal wenns solche sonftgetränke sind weil du den wodka ja nicht so stark schmeckst ;). ich finde auch wodka bitter lemon oder so was gut :)

hab zwei antworten 1. Vodka Imperial (Halbes glas mit Vodka füllen und die andere hälfte mit Früchten) 2.Vodka Lemon (5.0clVodka, 10.0cl Lemonade) viel spaß beim trinken.

O-Saft, Cola, andere Fruchtsäfte

Also ich liebe WodkaWaldmeister :) Einfach mit WaldmeisterSirup mischen. WodkaKirsch finde ich auch sehr fein - einfach in nen Kirschsaft kippen. 

 

Mein absoluter total abgefahrener Geheimtipp ist allerdings Wodka mit Actimel :D Das schmeckt ja sowas von lecker. Nur braucht man total viele Actimel. Und das kommt nicht billig -.- 

 

ohja die dinger sind teuer xD

0

Milch, Wasser, mehr Wodka, Rum, Orangensaft, Eistee, oder halt den o.g. Energydrink :)

 

Ist alles lecker.

Was möchtest Du wissen?